Kurs Nähprojekt

Kurs Nähprojekt Ayse Westdickenberg

 

 

Kursinhalte zum Kurs:  Nähprojekt

 

 

Ist der Kurs Nähprojekt für mich richtig?

  • Du nähst sehr gerne, aber nicht so gerne alleine?
  • Du bist Nähanfängerin und wünscht dir professionellen Rat bei deinem neuen Nähprojekt? 
  • Du hast Näherfahrung, aber noch viele Fragen zu Verarbeitung und Stoffe 
  • Du hast ein Teil zu Hause, das du dir schon mal genäht hast, das aber leider nicht passt und würdest es gerne verbessern
  • Du möchtest deine Nähfähigkeiten verbessern 

 

 

Was lernst du im Kurs Nähprojekt?

  • Es gibt viele Möglichkeiten, ein Projekt anzugehen, ich zeige dir die schnellste und einfachste
  • Wie wird ein Bekleidungsstück optimiert?
  • Wie kannst du dir selbst helfen?
  • Wo stehst du und was möchtest du lernen?
  • sehr individuell
  • Und vieles mehr…

In dem Kurs Einführung Nähmaschine stehen uns die Haushaltsmaschinen der Firma Bernina Bernette b35, b38, b42 und b44 zur Verfügung.

Du kannst deine eigene Maschine zum Kurs mitbringen. Der Kurspreis ändert sich dadurch nicht.

 

 

Brauche ich für den Kurs Voraussetzungen?

  • sicherer selbständiger Umgang mit Nähmaschine und Overlockmaschine
  • Interesse und Neugier am Nähen reicht vollkommen

 

Falls du noch nicht selbständig an der Nähmaschine nähen kannst, empfehle ich dir, vorab die Teilnahme an einem Nähmaschinen-Kurs. Klicke am Ende dieser Seite auf die Kachel Nähmaschinen.

 

 

Was ist im Preis inbegriffen?

  • Nutzung der Werkzeuge und Maschinen vor Ort
  • wenn du deine eigene Nähmaschine nutzen möchtest, dann bringe sie gerne zum Kurs mit

 

Was muss ich noch mitbringen?

  • Nähgarn und evtl. Stoffreste, falls vorhanden
  • alle Materialien und Schnittmuster für dein Nähprojekt

 

Wie lange dauert der Kurs?

  •  4 bzw. 7 Stunden

 

 

Du hast noch Fragen?

Wenn noch Fragen offen sind, dann schreibe mich gerne an, unter mail@ayse-westdickenberg.de.

Weitere KursKategorien

Kurs Schnitt abnehmen
Kurs Rock Grundschnitt
Kurs Körper ausmessen
Kurs Dirndl nähen
Kurs Dirndlschürze nähen
Ayse Westdickenberg Reißverschlüsse nähen
Ayse Westdickenberg Tasche nähen
Ayse Westdickenberg Stoff zuschneiden
Ayse Westdickenberg Schlitze nähen

Alle Preise verstehen sich inklusive Nähmaschinennutzung, Raummiete und 19% Mehrwertsteuer.