BLOG

 

 

Nähen lernen ist mir eine Herzensangelegenheit, weil ich weiß, dass jeder Nähen lernen kann und dieses Wissen nicht nur bestimmten begabten Menschen vorbehalten ist. Aus diesem Grund möchte ich in meinem Blog all die Themen ansprechen, die mich während der letzten Jahre beruflich begleitet haben. 

Mein Name ist Ayse Westdickenberg, ich bin 45 Jahre alt, meine Vita findest du hier.

Ich bin gelernte Damen-Maßschneiderin, Schnittdirectrice, Produktmanagerin für Bekleidung, Autorin des Nähbuches “Nähe dein perfektes Dirndl” und bin Inhaberin des Schnittmusterlabels Patternlove.

Ich möchte dir in meinen Blog-Beiträgen einen Einblick in die Anfänge meiner Arbeit mit Schnitten und Stoffen geben und mein Wissen mit dir teilen. Du findest auf diesem Blog regelmäßige Infos zu meiner beruflichen Entwicklung, Projekte, Einblicke in Neues, Tipps & Tricks für das Nähen und für Schnittkonstruktion, Werkzeuge, Bücher, Nähkurse online und offline, Einblicke in meine Arbeit und meine Vorgehensweise.

Sei gespannt! Wenn du Fragen hast, stelle sie gerne in den Kommentaren unter dem Blog, ich würde mich super freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken deiner Fähigkeiten!