Über mich

Conscious-Coach- Was ist das?

Als Coach oder eher als Mentor ist es mir sehr wichtig, meinem Gegenüber nicht zu sagen, was zu tun ist und was nicht. Es ist mir sehr wichtig, dass der Person selbst bewusst wird, was es selbst für sich verändern oder anders sehen möchte. Es geht um Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung ohne Anweisung von außen. 

Neben meinem erlernten Beruf als Schneiderin und Schnittdirectrice arbeite ich als Mentor und unterstütze Menschen dabei, ihren eigenen Weg im Leben zu gehen und wieder mehr Freude in ihrem Leben zu erfahren und das Mensch sein zu akzeptieren. Dies kann auch vielfältige Art und Weise geschehen, das lässt sich nicht vorbestimmen. 

Durch meine vielen Erfahrungen mit eigenen Begrenzungen, Rückschlägen und aussichtslosen Lebensumständen und durch die Arbeit mit Klienten habe ich bemerkt, dass die Orte voller blockierter Energie stecken, wo wir alleine nicht in der Lage sind hinzugehen, um diese aufzulösen und diese befreite Energie wieder ins unser Bewusstseinssystem zu integrieren und voller Freude unser Leben als Mensch zu genießen.

Wenn du gerne mehr über meine Arbeit wissen möchtest, melde dich gerne unter mail@ayse-westdickenberg.de oder du nutze das Kontaktformular

 

Ich freue mich auf deine Frage!

Deine Ayse

 

 

Conscious Coach Ayse Westdickenberg

Ausbildungen

 

 

2021

Access Consciousness® Facilitator 

2020

Heilerausbildung bei Roman Christian Hafner

Access Consciousness® Practitioner 

Access Facelift® Practitioner 

 

2018

Reconnection® Certified Practitioner

 

2017

Reconnective Healing® Foundational Practitioner

SHT- Mastercoach nach Roberto Antela Martinez