Ayse Westdickenberg Bewusstseins-Coach Autorin Schnittdirectrice

Über mich …

Ich freue mich so sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Bevor ich dir erzählen möchte wie alles bei mir mit dem Nähen angefangen hat, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ayse Westdickenberg, ich bin bald 45 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in München und bin seit 2000 Damenschneiderin und seit 2003 Produktmanagerin und Schnittdirectrice.

So gesehen beschäftige mich schon seit meinem halben Leben, also seit 24 Jahren mit dem Nähen von Bekleidung, mit Paßformen und mit der Schnittmustererstellung.

Und ja, ich kann mittlerweile sagen, es ist meine Leidenschaft, obwohl ich das anfangs gar nicht gedacht hätte und zwischendrin auch mal dachte, ich muss mal etwas anderes machen. Aber letztendlich habe ich das Handtuch nicht geworfen, sondern habe meinen Wirkungsbereich um das Coachen erweitert.

Was ich am Nähen und Schnittmustern so liebe ist es, Formen beeinflussen und verändern zu können und zwar nach den eigenen Vorstellen. Und das schönste ist, dass man immer in kreativen Prozessen sehr sehr viel lernt, vor allem über sich selbst.

Aber eins nach dem anderen…

Wie alles angefangen hat, erzähle ich dir auf meinem Blog.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, dann schreibe mir unter mail@ayse-westdickenberg.de

 

 

 

Ayse