NähbuchER Ayse Westdickenberg

Ayse Westdickenberg Dirndl Nähen Buch

Nähbuch:

Nähe dein perfektes Dirndl

Entdecke das Dirndl-Nähbuch mit Schnittmustern und Anleitungen für 5 komplette Dirndl-Outfits zum Nachnähen für Anfänger und Fortgeschrittene. Jedes Dirndl-Outfit besteht aus einem Dirndlkleid, einer  Dirndlbluse und einer Dirndlschürze. Alle Dirndlkleider, Dirndlblusen und Dirndlschürzen sind abwandelbar und untereinander kombinierbar und variierbar. 

Vielleicht denkst du schon länger darüber nach, dir selbst ein Dirndl zu nähen und es zum nächsten Wiesn-Besuch, Volksfest oder zur Familienfeier zu tragen. Mit diesem Buch kannst du sogar als Anfängerin dir ein leichtes Dirndl-Outfit nähen.   

Ayse Westdickenberg Masterclass Nähen Buch

Nähbuch:

Masterclass Nähen

Wenn du lieber normale Bekleidung für Damen nähst und Lust hast, leichte bis anspruchsvolle Nähtechniken auszuprobieren und dein Nähwissen zu erweitern, dann könnte mein 2. Nähbuch interessant für dich sein. Im Buch “Masterclass Nähen” stelle ich dir 12 Techniken umgesetzt in 12 Modellen, vor, die du in 12 Monaten über das ganze Jahr verteilt nähen kannst. Dir Modelle sind aufeinander abgestimmt, sodass  du dir immer ganze Outfits oder eine komplette Capsule Wardrobe nähen kannst. Unter den Modellen sind verschiedene Hosen, Blusen, Tops, Röcke, einer Jacke und einem Kleid. Die Techniken sind auch für Nähanfänger und Fortgeschrittene sehr gut umzusetzen. 

Über mich

Hallo, ich bin Ayse!

Ich liebe alles, was mit “echter Handarbeit” zu tun hat. In einer Welt, wo man heutzutage nahezu alles per Mausklick kaufen und bezahlen kann, ist es nicht mehr wichtig, ein Produkt in seiner Vollständigkeit mit allen Sinnen zu erfassen, wahrzunehmen und auszuwählen und vor allem Anzuprobieren. Heutzutage merke ich immer häufiger, dass das viele Näherinnen davon ausgehen, dass es ja nicht so schwierig sein kann, einen Rock, eine Hose oder eine Jacke zu nähen. Das stimmt. Aber um bestimmte Klamotten nähen zu können braucht es Kenntnisse in vielen Bereichen.

Und ich möchte professionelle Nähkenntnisse auf eine einfache sehr gut verständliche Art und Weise vermitteln.

Mein Wissen gebe ich in Näh- und Schnittkurse in München, Online-Nähkursen, Nähbüchern und Schnittmustern inkl. Nähanleitungen weiter und in meinen YouTube Videos gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeitsweise. Mein Ziel ist es, dir die Angst vor dem Nähen zu nehmen und Nähkenntnisse einfach und verständlich weiterzugeben.

Durch meine Freude stecke ich dich sicher auch noch an! Und wer weiß vielleicht lernen wir uns mal in einem meiner Kurse persönlich kennen? Ich würde mich freuen!

Access Bars Facilitator Ayse Westdickenberg

Du findest mich auch hier

Jede Menge kreativen Input & einen Einblick in meine Arbeit hinter den Kulissen bekommst du auf meinem Instagram-Kanal. Schau’ doch gerne mal vorbei!

Weiteren kostenlosen Content zum Thema Nähen, Schnittmuster, Materialien bekommst du auf meinem YouTube-Kanal. Schau’ auch doch gerne vorbei und lass ein Abo da, damit du nichts mehr verpasst!